Fotografie

Auf Streifzügen mit der Kamera

Nicht erst in Südafrika habe ich meine Vorliebe für die Fotografie entdeckt. "Von der Pike auf" lernte ich in meinem Studium am College in East London, wie ich mit Licht und Papier zu einem eindrucksvollen Ergebnis gelangen kann. Während meiner langen Stunden in der Dunkelkammer genoss ich die Stille während der Arbeit an meinen Fotografien – es faszinierte mich, welchen Weg das Bild vom Entdecken bis zum fertigen Abzug nimmt.

In der heutigen Zeit wird immer mehr die Auswahl und Garantie für ein gutes Bild gewünscht und meine analoge Kamera machte Platz für die digitale Zukunft. Die Freude am Fotografieren ist geblieben, die Technik ermöglicht uns weitere Wege und höhere Standards an Qualität.

Diese und weitere Seiten befinden sich noch im Aufbau – bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Unter folgendem Link können Sie mein Portfolio als PDF-Datei herunterladen, bis ich meine Arbeiten online gestellt habe.

Werkschau
Kunden